UMBRELLA AGENCY – TEAM

Jürgen Karl

Inhaber der Umbrella Agency - kann auf über 30 Jahre Berufserfahrung als Friseur und Stylist zurückblicken, allein 15 davon bei TONY&GUY, der internationalen Marke mit den renommierten Salons und der einzigartigen Hairdressing Academy. Über 65.000 Haarschnitte dürften in diesen Jahren zusammengekommen sein, ungefähr 1.500 Friseure und Stylisten wurden von ihm bis jetzt aus- oder weitergebildet. Im In- und Ausland arbeitet er neben seiner Salon- und Lehrtätigkeit für Produktionen aus den Bereichen Film, Fernsehen, Bühne, Werbung und Modephotographie, zu seinen Auftraggebern gehören so bekannte Namen wie Arabella Kiesbauer, label.m, SWR, Freundin, VFB Stuttgart, AEV, Allianz und viele mehr.

Catharina Borgo

zählt als Hairstylistin, Modeberaterin und Make-up Artist für Photoshootings, Werbung, Events und speziell Hochzeiten zu den ersten Adressen im süddeutschen Raum. Egal ob klassisch oder Avantgarde, mit ihrem ganzheitlichen Ansatz und ihrer konsequenten Ausrichtung auf die Persönlichkeit des Kunden sorgt sie für rege Nachfrage – und das nicht nur von Privat, sondern ebenso von renommierten Unternehmen, die sie gerne für Projekte mit besonderem Qualitätsanspruch buchen: Zu ihren Auftraggebern zählen unter anderem Lufthansa, Ntv, ZEITjUNG.de, Frame4U.de, Beatrice Contrini, Fischer Moden und Die Komplizen.
zur Website

Robert Schadt

ist stets bestrebt, in seinen Bildern das Außergewöhnliche festzuhalten, ohne den Blick für das Wesentliche zu verlieren. Seit 2003 als selbstständiger Werbe-, Beauty- und Industriephotograph tätig, konnte er seine spezielle Sicht der Dinge bereits bei zahlreichen anspruchsvollen Arbeiten einbringen – etwa bei Projekten für namhafte Unternehmen und Personen wie Lufthansa, BMW, Infineon, Qimonda, FC Bayern, Feinkost Käfer und Gunther Sachs.
zur Website